Seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm Thilo mit 12 Jahren auf der Gitarre. Bis heute ist er diesem Instrument treu geblieben. Als Kind der Heavy Metal Epoche in den 80er Jahren zog er mit der Gruppe „AVANGER“ über die saarländischen Bühnen, bevor er Anfang der 90er dann seine eigene Top 40 Band „CHANGES“ gründete. Zu den „BLACKBIRDS“ kam er 1995 und ersetzte den krankheitsbedingt ausgeschiedenen Werner Breinig als Gitarrist und Sänger. Mit seinem Gitarrenspiel, dass vom Soundgefüge der 80er geprägt ist, verleiht er den „BLACKBIRDS“ mit dem Rock and Roll der 60er eine neue Klangfarbe die sich harmonisch einfügt. Neben den „Blackbirds“ und „Changes“ ist Thilo mit dem Akustik-Bandprojekt „Chalounge“ unterwegs.
Thilo Huble
Gitarren und Gesang
Come in Band Story CDs & Vinyl Bilder & Videos Live Kontakt Gästebuch