Der „Firebird“ blickt als zweitjüngstes Bandmitglied bis in das Jahr 1987 zurück, wo er seine musikalische Karriere bei der Band „MEMORY DANCEBAND“ startete.
Als Gitarrist und Sänger wirkte er dort bis 1995 bei zahlreichen Veranstaltungen mit und gründete zusammen mit vier Freunden 1995 seine Band „FIREBIRDS“, die bis heute zu den Top Bands im Saarland zählt und denen er nach wie vor die Treue hält. In der Zwischenzeit wagte sich Tom an das Glamrock-Projekt „GLITTER GANG“, mit dem er 3 Jahre erfolgreich tourte. Im Jahr 2008 zog es ihn zu neuen musikalischen Aktivitäten und er gründete das Trio „TOM AND FRIENDS“, das bis heute auf zahlreichen saarländischen Bühnen zu sehen ist. Seit 2014 ist er als Gitarrist und Frontsänger mit den Blackbirds unterwegs.
Thomas „Tom“ Klein
Gitarren und Gesang
Come in Band Story CDs & Vinyl Bilder & Videos Live Kontakt Gästebuch