Reiner stieß im November 1988 zu den „BLACKBIRDS“. Seine Erfahrungen in Sachen „Rock of the Sixties“ sammelte er zwei Jahre zuvor als Drummer bei der Sixties-Formation „THE SNOBS“. Zur Rockmusik kam der ursprüngliche Rhythmus-Gitarrist als notgedrungener Schlagzeuger mit seiner ersten Band „SAD“, gründete 1978 die Hard-Rock-Formation „EARL“ und tourte zwischendurch mit der Coverband „PUNKENSTEIN“. Seit 2013 widmet sich Reiner auch dem Bandprojekt „CUBES“, dass er zusammen mit 4 befreundeten Musikern gegründet hat und bei dem er für die Drum Parts sowie Chorgesänge zuständig ist.

Wer die „BLACKBIRDS“ buchen oder mit ihnen Kontakt aufnehmen will, kommt an Reiner und seinem Anrufbeantworter nicht vorbei.
Reiner Egelhof
Schlagzeug, Gesang und Management
Come in Band Story CDs & Vinyl Bilder & Videos Live Kontakt Gästebuch